Emotional spannend & aufwühlend

schmökerwürmchen Avatar

Nachdem mich Verity derartig geflasht hat, steht für mich fest, dass ich noch viel mehr Bücher von Colleen Hoover lesen muss. Und auch bei ihrem neuesten Werk konnte mich die Leseprobe überzeugen und hat mich trotz der Kürze emotional gepackt.
Morgan fühlt sich für ihre jüngere Schwester verantwortlich. Zusammen befinden sie sich mit ihren Freunden Chris und Jonah auf einer Party. Als Morgan plötzlich der Gedanke kommt, sie könnte schwanger sein. Dabei scheint der ruhige Jonah viel besser zu ihr zu passen als der wilde Chris. Doch Jonah ist mit ihrer Schwester zusammen.
Allein diese Ausgangssituation bietet einiges Potential. Noch dazu kann mich Colleen Hoovers Stil auch hier wieder völlig einnehmen.
Laut Inhaltsangabe hat Morgan ihre Tochter Clara offensichtlich bekommen, denn diesen Namen hatte Chris sich gewünscht. Doch was ist aus ihm geworden?
Wie steht Morgan nun zu ihrer Schwester Jenny und Jonah?
Vor allem würde ich gerne erfahren, was es mit Claras Freund auf sich hat. Wieso ist Morgan mit der Wahl ihrer Tochter nicht einverstanden? Ist es reine Besorgnis oder steckt mehr dahinter? Ich würde es gerne erfahren.
Die ersten Seiten versprechen jede Menge Spannung, Drama und Emotionen. Kann es kaum erwarten, hier weiterzulesen.