Endlich etwas Neues von meiner Lieblingsautorin !

kikii04 Avatar

Das Cover ist sehr Colleen Hoover-typisch. Und weil sie eine meiner Lieblingsautorinnen ist, mag ich es natürlich sehr. Es ist wirklich hübsch.
Eigentlich hat mich der Klappentext nicht direkt angesprochen, aber wie gesagt, ich liebe die Romane von dieser Autorin, also habe ich angefangen zu lesen. Und die Leseprobe hat mich absolut positiv überrascht. Ich hatte etwas ganz anderes erwartet, war von diesem ersten Kapitel aber sehr begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass wir Morgan schon als 17-jährige kennenlernen durften, wie alt wird sie im nächsten Kapitel wohl sein ? Ich hoffe, dass wir sie durch die Jahre begleiten dürfen und nicht ein riesengroßer Zeitsprung folgt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass beim ersten Kapitel „Morgan“ dabeisteht. Erwartet uns also ein Perspektivenwechsel ? Das wäre genau mein Fall... Ich bin auch neugierig, wer die andere Person sein wird. Vielleicht Jonah ?
Apropos Jonah. Ich habe mich auf den ersten Blick in diesen Typen verliebt, er ist sooooo süß. Allerdings verwirrt es mich sehr, dass Morgan mit Chris zusammen ist, wo Jonah offensichtlich viel besser zu ihr passen würde. Zudem finde ich es merkwürdig, wie er ziemlich offensichtliche Signale sendet, dass auch er sie sehr gerne hat. Denn eigentlich ist Morgan (als Freundin seines besten Freundes und Schwester seiner Freundin) für Jonah tabu. Oder nicht ?
Ich vermute, dass es noch ziemlich kompliziert werden wird und uns noch viel Drama erwarten wird. Und ich freue mich drauf, weil ich natürlich auf ein Happy End hoffe ;-)