Es scheint mal wieder ein Meisterwerk zu werden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
justgoldenpages Avatar

Von

Das Buchcover ist wirklich gelungen, aber auf das Buch aufmerksam gemacht hat mich der Autorenname. Colleen Hoover spricht einfach für sich, sie ist und bleibt meine liebste Autorin.

Deshalb wusste ich schon im voraus, dass mir die Leseprobe gefallen wir und so war es auch. Der Schreibstil war wie immer traumhaft und als die Leseprobe endete, war es für mich, als wenn ich aus einem Traum aufwachte. Wenn so etwas schon bei der Leseprobe errreicht wird, dann kann das Buch nur phänomenal werden.
Die Charaktere lernte man alle schon relativ gut kennen, Morgan gefällt mir wirklich gut und vor allem Jonah hat es mir angetan. Chris bin ich eher skeptisch gegenüber und Jenny ist mir bisher noch nicht sonderlich sympathisch, aber mal sehen wie sich das entwickelt.
Dass der Name der Tochte Clara, der im Klappentext erwähnt wurde, schon in den ersten Kapiteln aufgegriffen wurde war ein weiterer Pluspunkt.

Bisher einfach ein wundervoller Einstieg!