Es verspricht traurigschön zu werden...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Die Beschreibung des Buches in Kombi mit der Leseprobe lässt ja Vermutungen zu... Clara heißt ihre Tochter also. Ist es die Tochter, die aus dieser vermuteten Schwangerschaft entstand? Die erste Frage, die unbedingt für mich beantwortet werden soll und dann tauchen viele weitere Fragen auf.

Die Leseprobe lässt eine gefährliche Wendung vermuten... verliebt sich Morgan wirklich in den Freund ihrer Schwester? Wird da mehr draus? Zieht er mit ihr das Kind seines besten Freundes und ihres Ex-Freundes groß? Stößt ihm etwas zu und sie sucht Halt bei ihrem Ex-Freund? Wie ist das Verhältnis dann zu ihrer Schwester, die ihre beste Freundin ist/war?

Oder ist es ganz anders? Zieht sie das Kind alleine oder mit Chris gemeinsam auf? Und dann stößt ihm etwas zu? Dann sucht sie Trost bei dem nun bestimmt Ehemann ihrer Schwester und dann entwickelt sich mehr?

Also hier ist so viel Platz für Spekulationen... ich muss das Buch lesen!