Freundschaft, Liebe und große Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nana2789 Avatar

Von

Schon der Beginn des Buches zieht einen in seinen Bann und nimmt einen mit in die Zeit als Morgan noch ein junger Mensch war.
Da der Klappentext Einblick in eine wohl spätere Zeit gibt, kann man sich einen gewissen Teil nach der Leseprobe schon denken, nun ist die spannende Frage, wie es zu diesem Schicksalsschlag kommt, was der Auslöser dafür ist und was passiert in der Zeit von der 17-jährigen Morgan bis zu dem Zeitpunkt, wo scheinbar ihre Tochter dann in ungefähr diesem Alter ist.
Die Charaktere sind wieder mal sehr eindrucksvoll und realistisch beschrieben.
Der Schreibstil von Colleen Hoover ist angenehm und gut zu lesen.
Das Cover ist ein absoluter Hingucker und sticht sicherlich unter vielen Covern hervor.