Gegensätze ziehen sich an ?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna21 Avatar

Von

Das Cover ist schön gestaltet und macht auf das Buch aufmerksam. In der Leseprobe wird bereits deutlich, dass Gegensätze sich vielleicht doch nicht so anziehen wie zuerst gedacht. Morgan und Chris sind zwei vollkommen unterschiedliche Personen aber dennoch lieben sie sich. Auch bei ihrer Schwester und dessen Freund Jonah sind es die Gegensätze die deutlich werden. Insgeheim verliebt sich Morgan jedoch in Jonah, der ihr sehr ähnlich ist. Doch Morgan hat ein Problem denn sie ist wahrscheinlich schwanger von Chris.
Dem Text auf der Buchrückseite zu urteilen spielt die Leseprobe in der Vergangenheit und Morgan war tatsächlich schwanger. Doch sie liebt wohl immer noch den falschen Mann.
Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte der vier weiter geht und ob die wahre Liebe am Schluss doch siegt.