Geniale Hoover Stimmung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchlabyrinth Avatar

Von

Wenn der Titel und das Cover nicht bereits überzeugend genug waren, dann reißt es die Leseprobe raus.

Wie nicht anders von Colleen Hoover erwartet startet sie direkt mit einem emotionsgeladenen inneren Monolog. Morgan ist mir direkt sehr sympathisch, sie scheint es aber auch nicht leicht im Leben zu haben, wenn sie sich solch tiefgreifende Fragen stellt wie, ob auch andere innere Leere spüren.
Schon auf den ersten Seiten schafft es CoHo mir sehr viele Figuren sympathisch zu machen und ihnen durch nur wenige Beschreibungen und Dialoge Leben einzuhauchen. An Humor fehlt es auch nicht. Chris, Jonah und Jenny finde ich auf den ersten Blick auch schon mal sehr interessant.
Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen und mein nächstes CoHo Highlight zu entdecken!