Gleich am Anfang Gefühlvoll

spannungsjaegerin Avatar

Das Cover hat mir gleich sehr gut gefallen, es ist schlicht und schön gehalten. Es passt gut zu den anderen Colleen Hoover Büchern und gefällt mir einfach sehr gut.

Der Schreibstil war sehr angenehm und es ist schon wieder in ein Buch von Colleen Hoover abzutauchen. Probleme hatte ich beim Lesen nicht und bin sehr flüssig vorran gekommen.

Die Charaktere gefallen mir bis jetzt sehr gut. Die Gegensätze zwischen Morgan und Chris bzw Jenny und Jonah.
Zwar erfährt man noch nicht sehr viel von ihnen aber mir gefällt die Bodenständigkeit von Morgan und sie scheint mir sehr vernünftig. Chris hat mir mit seinen Sätzen am Ende sehr gefallen. Aus dem Klappentext wird deutlich das Morgan eine Tochter Namens Clara hat und mir gefällt es, das der Name eine Geschichte hat.

Ich bin sehr gespannt wie es mit dem Verdacht der Schwangerschaft letztendlich weiter geht und wie genau die Beziehung zwischen Morgan und Chris verläuft bzw die Gefühle zu Jonah.
Im Klapoentext steht etwas von einem Unglück und ich habe so eine kleine Idee wie es weitergeht und kann es kaum erwarten weiter zu lesen!