Ich brauche dieses Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aenneken Avatar

Von

Also mal ehrlich! Ein Buch von Colleen Hoover, wer braucht denn da eine Leseprobe?
Die Queen schreibt sofort flüssig, so dass spannend und hat Humor. Ihre Themen sind immer etwas tiefgründiger und berühren, tun teilweise weh.

Wenn man Klappentext und Leseprobe vergleicht taucht erstmal ein Fragezeichen auf. Zunächst dachte ich es handele sich um die Tochter im Buch, aber scheinbar ist es eine Rückblende und wir erfahren wie Morgan als Jugendliche war.

Ich vermute jetzt mal das Jonah der Vater von Clara war und nun nicht mehr lebt. Morgan war schon früher in Chris verliebt und seit dem Tod ihres Mannes kommen die Gefühle wieder hoch. Und um das Drama komplett zu machen ist Chris vielleicht sogar mit Jenny, ihrer Schwester, verheiratet. Oder sie haben eine Affäre...
Und vielleicht verläuft Claras Jugend ähnlich wie ihre und sie macht sich Sorgen..

Es wird jedenfalls dramatisch aber dabei realistisch. Und das wird weh tun und wach machen.

Ich will gerne dieses Buch lesen und mir von Colleen das Herz brechen lassen!
#cohounite