Ich glaub, ich verliebe mich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mein.herz.im.buch Avatar

Von

Erst seit neuestem lese ich New Adult und da ist mir Colleen Hoover sofort empfohlen worden, und tatsächlich konnte ich mich nicht davon lösen. Ich liebe ihre realitätsnahen Charaktere und die Handlung, welche einem zum weinen, aber auch zum mitfiebern, schimpfen und lachen bringt. Auch hier erwarte ich es wieder. Der Klappentext ist meiner Meinung nach eher vage gehalten, aber ich bin dennoch gespannt, wie die einzelnen Schicksale zusammenhängen und wie sich die Beziehungen zwischen Mutter und Tochter, aber auch der Protagonistin und dem Love interest.
Der Schreibstil ist sehr locker und zieht einen mit. Ich mag auch, dass es aus der Ich-Perspektive geschrieben ist. So ganz konnte ich anhand der Leseprobe nicht herausfinden, wo es hingeht, bin aber dennoch gespannt, wie sich das alles entwickeln wird.
Das Cover lässt erkennen, dass es ein Roman von ihr ist: Heller Hintergrund mit farbiger Schrift. Auch der Titel lädt zu Spekulationen ein.
Ich würde mich sehr freuen, das Buch rezensieren zu dürfen.