Leere Vergangenheit und Gegenwart doch was kommt dazwischen? Neue epische Liebesgeschichte auf dem Vormarsch?

sarah02 Avatar

Zuerst einmal das Cover ist sehr schön gewählt und hat eine gewisse Tragik an sich, welche auch das Leben von Morgan widerspiegelt, und drückt aus das es in dem Buch nicht nur alles Friede Freude Eierkuchen ist. Es ist schon etwas länger her das ich Bücher von Coleen Hover gelesen habe, da die letzten mich leider nicht so ansprachen, trotz allem mag ich ihren Schreibstil sehr, da er sich leicht und flüssig lesen lässt. Diese Geschichte hat mich dagegen neugierig gemacht, ich möchte mehr von Morgan und ihrem Umfeld erfahren zumal es in der Leseprobe nur um ihre Vergangenheit geht und nicht um die Gegenwart, welche in dem Klappentext beschrieben wird.
Erkennbar ist allerdings das sie sich früher wie auch heute auf gewisse Art und Weise leer fühlt, wer kennt es nicht? Man ist umgeben von Leuten und fühlt sich trotz allem allein und leer. Schon früher hat sie gemerkt wer diese leere füllen könnte allerdings gehe ich mal stark davon aus das es aufgrund des "Vorfalls" ihrer möglichen Schwangerschaft nicht dazu kommt das diese leere gefüllt wird. Die Leseprobe hat sehr neugierig gemacht wie es dazu kommt das Morgan dort ist wo sie jetzt steht und wie es mit ihrer Vergangenheit zusammenpasst, vorallem aber darauf was in der Zwischenzeit passiert ist. Ist sie mit Chris zusammen geblieben oder doch Jonah obwohl dieser der Freund ihrer Schwester war?
Ich würde mich sehr darüber freuen mehr zu erfahren und ein Exemplar zu gewinnen.