Leider verrät die Leseprobe nicht viel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchglueck Avatar

Von

Leider verrät die Leseprobe sehr wenig und scheint in einer Zeit vor der des Klappentextes zu spielen, was ich aus den Namen schließe.
Chris ist mir nicht sonderlich sympathisch, auch wenn beteuert wird was für ein großes Herz er doch eigentlich im nüchternen Zustand hat.
Jonah dagegen erscheint mir viel sympathischer von Anfang an und ich könnte mir vorstellen, dass es sich auch bei besagter Person auf dem Klappentext um ihn handelt und Morgans Gefühle noch immer nicht vollkommen erlischt sind.
Ich tippe, dass die 4 auf dem Heimweg einen schweren Autounfall haben werden und bin sehr gespannt was genau für Folgen daraus entstehen, schließlich scheint Morgan ihr Kind trotzdem zu bekommen.