Macht neugierig auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgestapel Avatar

Von

Endlich wieder ein neues Buch von Colleen Hoover.

Ich habe bisher noch kein Buch von ihr nicht gemocht, weshalb ich mich natürlich besonders über diese Neuerscheinung freue.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt vom Stil her auch zu ihren letzten Veröffentlichungen.

Besonders schön fand ich auch hier wieder ihren Schreibstil, der zwar Wiedererkennungswert hat, aber trotzdem nicht langweilig wird.

Nach der Leseprobe bin ich jetzt wirklich gespannt darauf, wen der im Klappentext angekündigte Unfall betreffen wird. Stirbt Chris eventuell? Sinn würde das ja durchaus ergeben, denn Morgan bekommt offensichtlich eine Tochter die sie so nennt, wie Chris seine Tochter nennen wollte. Neugierig geworden bin ich auf jeden Fall und warte daher gespannt darauf, wie es mit der Geschichte und den Charakteren so weiter gehen wird.