Macht sehr neugierig

bookish_summary Avatar

Colleen Hoover ist meine absolute Lieblingsautorin, weshalb ich mich schon seit langem auf ihr neuestes Werk freue. Ich kenne bisher jedes ihrer Bücher (außer „Verity“) und kann über jedes einzelne davon positiv berichten. Daher bewerbe mich sehr gerne für „All das Ungesagte zwischen uns“.

Die Leseprobe hat mir schon mal sehr gut gefallen, ihr Schreibstil ist - wie in ihren anderen Büchern - sehr flüssig und man fliegt nur so über die Seiten. Die Protagonistin Morgan wirkt auf mich bisher ziemlich sympathisch, sie ist verantwortungsbewusst und stark und mich würde sehr interessieren, wie es mit ihr weitergeht. Ich finde es gut, dass man sie als Teenager kennenlernt, da man dadurch wahrscheinlich vieles besser nachvollziehen kann und ich bin gespannt auf ihre Sicht als Erwachsene. Auch der Klappentext verspricht eine spannende und gefühlvolle Story, was bei Colleen Hoover ja zum Standard zählt. :-) Es ist aber dennoch mal etwas neues, da es mehr um die Beziehung zwischen Mutter und Tochter geht, was mich umso neugieriger macht.