Neues Meisterwerk von der König der emotionalen Literatur?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saskian Avatar

Von

Morgan scheint eine super starke und emanzipierte Protagonistin zu sein, was mich direkt begeistert hat. Ich hätte große Lust, ihre Geschichte weiter begleiten zu dürfen. Besonders interessant erscheint mir das Bedürfnis, auf ihre jüngere Schwester Jenny Acht zu geben, um sie in den Anfängen ihrer Jugend vor Fehlern zu bewahren, die sie selbst lieber nicht gemacht hätte. Und zum Ende der Leseprobe kommt natürlich ein unglaublicher Cliffhänger: Morgan stellt fest, dass ihre Periode zwölf Tage überfällig ist. Ich denke, jedes Mädchen kann sich nur zu gut in ihre Lage versetzen und damit in die Angst, ungewollt schwanger zu werden. Das wird sicher auf jeden Fall noch spannend...

Alles in allem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Leseprobe uns Leser*innen nur einen Bruchteil von dem gezeigt hat, was uns in dem neuen Roman von Colleen Hoover noch alles erwartet. Ich bin unglaublich gespannt!