Neugier auf jeden Fall geweckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Bisher habe ich – trotz aller Lobeshymnen – noch nie auch nur eine Zeile der Autorin gelesen. Es hat sich einfach nicht ergeben, aber nun musste ich doch mal einen Blick in die Leseprobe werfen (bei der Anzahl an Leseeindrücken muss man einfach mal gucken, was da so toll ist :-)) und siehe da – ich habe tatsächlich bisher etwas verpasst. Schon die erste Frage hat mich ins Grübel gebracht und eine Weile beschäftigt. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Auch der weitere Verlauf und der flüssige Schreibstil haben mich gefesselt, sodass die Leseprobe schon zu Ende war, als ich mich gerade erst so richtig eingelesen hatte. Das Interesse ist jetzt schon so groß und die Gewinnchance so marginal, dass ich das Buch wohl werde kaufen müssen. Trotzdem danke für den Einblick und eine für mich neue Autorin, der ich gerne eine Chance geben werde.