Noch nicht ganz klar, wo es hinführt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
happymountain Avatar

Von

Ich mag die Cover von Colleen Hoovers Bücher immer sehr, habe aber in der Tat noch nichts von ihr gelesen. Ich dachte, zumindest die Leseprobe muss ich also einmal probieren.
Ich mag den Schreibstil mit den vielen Dialogen sehr gern. Morgan scheint ein interessanter Charakter zu sein. Von den Problemen im Klappentext hat man noch nichts erlebt, da die Autorin mit der Vergangenheit startet. Das gefällt mir sehr gut. So lernt man auch die junge Morgan kennen und kann die erwachsene Morgan vielleicht direkt besser verstehen. Momentan geh ich davon aus, dass sie tatsächlich von Chris schwanger ist und ein Mädchen bekommen hat.
Ich bin gespannt, welche Figuren wir auch in der Gegenwart noch treffen werden. Ist sie noch mit Chris zusammen? Hat sie immer noch so ein inniges Verhältnis mit ihrer Schwester?
Ich würde mich freuen, wenn ich mehr erfahren würde.