Probleme einer Jugendlichen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Ich liebe Colleen Hoover! Ich habe jedes einzelne ihrer Bücher gelesen und erwarte die es hier schon sehnlichst! In der Leseprobe lernen wir vier Jugendliche kennen. Neben der Protagonistin Morgan werden noch ihr Freund Chris, ihre Schwester und gleichzeitig beste Freundin Jenny und deren Freund Jonah vorgestellt. Die vier befinden sich auf dem Weg zur Abschlussparty. Morgan scheint es nicht einfach zu haben, denn sie fühlt eine gewisse Leere in sich. Ist diese wegen Jonah da!? Sie darf doch keine Gefühle für den Freund ihrer Schwester haben! Und dann stellt Morgan auch noch fest, dass sie 12 Tage überfällig ist. Wäre Chris ein guter Vater? Immerhin weiß er schon den Namen seiner zukünftigen Tochter: Clara.

Ich bin sehr gespannt, wie das aufregende Leben von Morgan weitergeht und würde mich sehr über einen Gewinn freuen!!