Pure Freude!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenchen2707 Avatar

Von

Endlich wieder ein neues Buch von der Queen. Da kann ich der Leserstimme nur recht geben. Colleen Hoover schafft es jedes Mal mit ihren Worten mich aufs Neue zu verzaubern. Sie gehört definitiv in die Kategorie meiner Lieblingsautoren. Mein erstes Buch, das ich von ihr gelesen hat mich schon total mitgenommen. Auch in diesem scheint sie ihren tollen Schreibstil behalten zu haben. Von den Charakteren würde ich gerne noch etwas mehr lesen um ein klareres Bild von ihnen zu haben. Auch die Geschichte an sich halte ich für eine tolle Idee ein Mutter Tochter Buch hae ich bis jetzt noch nicht wirklich gelesen. Deshalb sind meine Erwartungen auch nicht besonders ausgeprägt, aber ich bin sicher das sie jegliche Erwartungen übertreffen würde. Ich hoffe wirklich sehr dieses Buch vorablesen zu können, denn ich kann es kaum erwarten!