Romantisch!..oder etwa doch nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kräutereule7 Avatar

Von

Das Cover zu "All das Ungesagte zwischen uns" gefällt mir sehr gut. Druch die Blume versprüht es eine romantische Aura, doch durch die runterfallenden Blüten scheint es nicht ganz so rosig zu werden, vill, Gewalt? Irgendwelche Tragödien?
.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ebenso gut. Er ist leicht zu lesen und sehr bildlich.
.
Auf die Leseprobe habe ich mich tatsächlich schon länger gefreut. Zwar habe ich noch nichts von Colleen Hoover gelesen, aber man hört ja nur Gutes und die Leseprobe hat das auch bestätigt.
Über Morgan erfährt man nicht besonders viel, aber das kommt dann bestimmt noch im Laufe des Buches. Chris hingegen lernt man von einer eher unschönen Seite kennen und ich frage mich inwiefern er eine tragende Rolle in dem Buch spielen wird.
Mich würde zudem gerne interessieren wie es nach der Party weitergeht.