Schon die ersten Seiten nehmen den Leser mit

ladyicetea Avatar

Ich finde, die Leseprobe ist viel zu kurz. Schon nach so wenigen Seiten möchte man einfach mehr und immer weiter lesen!
Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt einfach alles zusammen und ergänzt dazu noch perfekt die anderen Bücher der Autorin. Der Schreibstil ist typisch Colleen Hoover. Man ist sofort in der Geschichte und im Geschehen eingetaucht und dieses Mal auch in der Gedankenwelt der Protagonistin. Morgan macht einen sehr sympathischen Eindruck auf mich. Trotz ihrer recht jungen Jahre scheint sie sehr reif zu sein und gewöhnt daran, Verantwortung zu übernehmen. Dem Klappentext zu urteilen, geht es hauptsächlich um die erwachsene Morgan. Schade, dass die Leseprobe nicht lang genug ist, um sie kennen zu lernen.
Aber auch der Rest ist mir sympathisch. Grade Jonah macht einen guten Eindruck. Aber auch Chris wird bestimmt mal ein guter Typ, wenn er keine Flausen mehr im Kopf hat.
Diese Geschichte macht auf jeden Fall neugierig. Ich möchte mehr über Morgan und ihr Leben erfahren und wissen wie es ihr ergangen ist und was die Zukunft für sie bringt.