Schreibstil der Autorin überzeugt wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milkysilvermoon Avatar

Von

Obwohl Liebesromane mit sehr jungen Protagonisten eigentlich nicht mein bevorzugtes Genre sind, hat mich das neue Buch von Colleen Hoover neugierig gemacht. Und das liegt nicht nur daran, dass in der Geschichte mit Morgan eine der beiden Protagonistinnen augenscheinlich eine Erwachsene eine wichtige Rolle spielt, sondern auch daran, dass man der Autorin eines lassen muss: Sie kann hervorragend schreiben. Und das bestätigt sich mal wieder in der Leseprobe.

Mir gefällt es sehr gut, dass in dem Roman offenbar nicht nur aus Sicht der Tochter, sondern auch aus der der Mutter erzählt wird. Ich mag generell Geschichten, die aus unterschiedlichen Perspektiven bestehen und lese dabei sehr gerne auch die Ich-Perspektive. Die Leseprobe war viel zu schnell zu Ende. Ich würde nun unheimlich gerne weiterlesen.