Spannender Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chianti Avatar

Von

Wir lernen die siebzehn Jahre alten Morgan kennen, als sie mit ihrer sechzehn Jahre alten Schwester, ihrem Freund Chris und seinem besten Freund Jonah, der mit Jenny zusammen ist, auf dem Weg zu einer Party ist. Morgan fühlt sich seit Wochen leer, nur wenn sie Jonah anblickt, emfindet sie etwas und das macht ihr Angst.
Jonah stellt fest, dass sie mit Menschen zusammen sind, die das komplette Gegenteil von ihnen sind und ich finde auch, dass Jonah und Morgan auf den ersten Blick besser zusammenpassen, als Morgan und Chris und Jonah und Jenny.
Morgan hat die Befürchtung, dass sie schwanger ist, will einen Test machen.
Das erste Kapitel finde ich schon mal sehr spannend und ich würde wirklich gerne weiterlesen, auch wenn man noch nicht allzu viel erfährt. Der Klappentext verrät ja schon ein wenig mehr und so bin ich sehr auf den großen Knall gespannt, der sich schon im ersten Kapitel annähert.