Spannender Einstieg! Wie wird es wohl weitergehen?

miss.bookwelt Avatar

Ich war ab dem ersten Satz gefesselt! Colleen Hoover hat eine so unglaublich tolle Art zu schreiben.
Da ich den Klappentext gelesen hatte, war ich aber auch kurz eine Sekunde verwirrt, bis mir eingefallen ist, dass
Colleen Hoover ja gerne zuerst etwas aus der Vergangenheit erzählt, bevor sie mit der eigentlichen Geschichte im Hier und Jetzt anfängt.
Ich bin unheimlich gespannt – was für ein Unfall wird passieren? Hat das was mit Jenny zu tun?
Ist Morgan immer noch mit Chris zusammen? Und ganz wichtig: wird Jonah immer noch Teil von Morgans Leben sein?
Ist er der Mensch, bei dem Morgan „Halt“ finden wird, obwohl er es eigentlich nicht sein dürfte? Bestimmt, oder?!
Jonah hat für mich absolutes Book-Boyfriend-Potenzial! Ich mochte ihn auf diesen paar Seiten schon total gerne.
Ich hoffe einfach, dass dieses Buch gut ausgehen wird! Da kann man sich aber bei der Autorin leider nie so sicher sein …
bestimmt wird es sehr emotional, das steht fest.

Das Cover ist natürlich auch unfassbar schön, vielleicht ist es sogar bis jetzt das schönste deutsche Cover von Colleen Hoovers Büchern.

Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht und würde mich deshalb sehr über ein Exemplar „All das Ungesagte zwischen uns“ freuen.
Schon mal vielen Dank für die tolle Chance und viele Grüße, Jasmin