Super spannender Beginn!

wolkenschloss Avatar

Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover sehr und deswegen freue ich mich natürlich auch immer wieder über jedes Neue, was von ihr erscheint! Dabei wird mir als Leserin auch niemals langweilig, weil die Autorin sich immer einige Besonderheiten ausdenkt, um das Buch einzigartig, spannend und emotional zu gestalten!

Auch dieses beginnt wieder sehr vielversprechend. Man lernt bisher nur Morgan kennen, die damals noch zur Schule geht und offensichtlich noch keine Tochter Clara hat, wie im Klappentext die Rede von ist. Aber all das macht die Geschichte nur noch spannender. Wie kommt es dazu? Von welchem tragischen Unfall ist die Rede? Und welcher Junge ist das, mit dem sich Clara trifft? Der Klappentext gepaart mit der Leseprobe wirft unglaublich viele Fragen auf, die ich gerne beantwortet wissen würde, aber da muss ich mich wohl bis zur Lektüre des Buches noch gedulden.

Das Cover finde ich recht schön, wenn ich auch (noch) nicht weiß, was es mit der Geschichte zu tun hat... Dafür sieht es so aus als würde es im Regal hervorragend mit den anderen Büchern der Autorin harmonieren und das gefällt mir als Booknerd, der gerne Einheitlichkeit in seinem Regal haben möchte, doch sehr gut. Ich bin gespannt auf die Geschichte, den Verlauf und einfach das ganze Buch!