Toller Titel, toller Start

gapsi Avatar

Ich bin super gespannt auf dieses Buch. Nicht nur ist das Cover der absolute Hammer, auch finde ich den Titel klasse gewählt. Er führt, zusammen mit dem Klappentext, direkt zu Spekulationen. Eigentlich weiß man noch garnicht von der Geschichte, ist aber schon total gespannt - so soll es sein!

Die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck dann gleich bestätigt: Es geht mit den Spekulationen weiter - zwischen wem steht das „Ungesagte“? Und wer ist in den tragischen Unfall verwickelt? Spielt Jonah noch eine Rolle in der weiteren Geschichte? Die Leseprobe war wirklich super - besonders gut gefallen hat mir, dass sie in Morgans Jugendzeit spielt und man direkt etwas mehr über die Hauptpersonen erfährt. Auch den Hinweis mit dem Namen Clara fand ich super - immerhin wissen wir vom Klappentext ja, dass Morgans Tochter Clara heißt. Ist sie also wirklich schwanger oder ist nochmal alles gut gegangen?

Die Leseprobe hat bei mir wirklich die Lust auf das Buch geweckt, ich freue mich auf eine Geschichte, mit tollen Charakteren und bin gespannt, wie es weiter geht.