Unglaublich guter Anfang, direkt von ersten Seite an packend und großartig geschrieben

callie wonderwood Avatar

Mir gefällt das Cover total gut, die rote Blume und der Titel im Vordergrund ist toll kombiniert.
Ich liebe den Schreibstil von Colleen Hoover sehr, sie schreibt so unglaublich fesselnd und berührend.
Ich fand es direkt traurig, dass sich Morgan innerlich leer fühlt und sie unglücklich wirkt. Jenny, Jonah und Chris scheinen eher ausgelassen zu sein und haben nur Party und Spaß für den Abend im Sinn. Vor allem Jenny wirkt unvernünftig, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie noch so jung ist und eher Morgan die Veranwortungsvolle. Chris finde ich eher unsympathisch, dagegen scheint Jonah eigentlich ein guter und netter Kerl zu sein.
Was für ein riesiger Schock für Morgan, als ihr auffällt, dass sie schwanger sein könnte. Man hatte total gemerkt, wie heftig das für sie ist und sie Angst hat. Und dann die Erkenntnis, dass sie Gefühle für Jonah hat, den Freund ihrer Schwester und der beste Freund von ihrem Freund. Eine furchtbare Situation für sie und der einzige kleine Trost ist, dass sie weiß, Chris würde ihr definitiv zur Seite stehen, wenn sie wirklich schwanger ist und sie wäre nicht alleine.
Mir hat dieses erste Kapitel aus der Vergangenheit mega gut gefallen und ich bin neugierig darauf hoffentlich noch mehr Kapitel aus dieser Zeit zu lesen.
Von dem Buch erwarte mir, dass wir als Leser noch mehr über Morgans Leben, als sie schwanger wurde zu erfahren und wie es ihr jetzt in der Gegenwart geht, wo es Probleme mit ihrer Tochter gibt, dem schrecklichen Unfall und dem uns noch unbekannten Mann, der nicht gut für sie ist.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil die Leseprobe großartig finde und mich Colleen Hoover direkt mega begeistern konnte.