Unglaublich mitreißend und ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!

bookilicious Avatar

Das Buchcover ist - wie eigentlich alle von Colleen Hoover - richtig toll. Farbenfroh, voller Blüten - und gefällt mir richtig gut.

Morgan gefällt mir schon auf den ersten Seiten richtig gut und auch Jonah ist voll mein Ding - vielleicht, weil mir die beiden sehr ähnlich sind. Chris und Jenny hingegen sind wie die Menschen, mit denen man oft befreundet ist, die aber das komplette Gegenteil von einem selbst darstellen. Gegensätze ziehen sich eben an. Gerade weil ich weiß, dass Hoovers Bücher oft eine gewisse Dramatik und sehr viele Emotionen beinhalten, will ich unbedingt weiterlesen. Ich möchte wissen, ob Morgan schwanger ist, möchte wissen, ob Jonah und sie irgendwann ein Paar werden (schon die paar kurzen Momente zwischen den beiden lassen irgendwie hoffen) und wie die Irrungen und Wirkungen der Beziehungen in diesem Buch vor sich gehen.

Ich hab keine Ahnung, wie es weitergeht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Morgan wirklich schwanger ist - und dann steht deren Welt auf dem Kopf. Auch wenn sie denkt, dass Chris immer zu ihr steht, bin ich nicht sicher, ob sie recht hat. Oder ob er davon völlig überfordert sein wird.