Vielversprechend mit Tiefgang

schlaflosleser Avatar

Das Buchcover finde ich okay, aber da gab es schon weitaus schönere von Colleen Hoover...aber wie gut, dass der Inhalt auf jeden Fall bombastisch sein wird.
Der Schreibstil von Colleen Hoover ist so unfassbar gut, wie sie immer mittendrin startet und einen direkt in die Geschichte zieht - ich liebe es!
Ihre hier vorgestellten Charakteren klingen interessant und in den wenigen Seiten der Leseprobe bekommt man einen guten Eindruck von ihnen und was sie bewegt. Morgan aufgrund des Elternhaus, reif und pflichtbewusst, obwohl sie grad mal 17 ist. Jenny eher wild und unbedarft, abenteuerlich mit ihren 16 Jahren. Chris ist ein normaler nette Junge von nebenan. Jonah ebenso, auch wenn er durch seine Art doch vernünftiger rüberkommt.
Ich werde dieses neue Buch von Colleen Hoover auf jeden Fall lesen, nicht nur weil mich diese Leseprobe schon unheimlich neugierig gemacht hat, wie es weitergeht, sondern weil ich ihre Bücher einfach liebe.
Wie geht es weiter?
Laut Beschreibung des Buches bekommt Morgan eine Tochter mit dem Namen Clara und bei dem tragischen Unfall? - vielleicht passiert da was mit Chris, mit dem sie tatsächlich zusammen geblieben ist. Und ihren Halt, findet sie den etwa nach all den Jahren bei Jonah. Argh, ich muss es wissen.
Wie so oft wird es keine Geschichte über zwei Jugendliche auf Wolke 7, sondern eine dramatische Liebesgeschichte, die mit realistischen Problemen zu käpfen hat. Absolut mein Ding!