Von der ersten Seite an fesselnd und romantisch!

blerta Avatar

Das Buchcover ist traumhaft schön, ich liebe die Farbe und die Blüten, die sich durch die Buchstaben ziehen.
Wie erwartet, ist der Schreibstil von Colleen Hoover unheimlich flüssig und zieht einen direkt in den Bann. Aufgrund des Klappentexts herrscht bereits eine gewisse Grundspannung, die ich schon auf der ersten Seite verspürte. Man weiss, dass etwas Gravierendes kommen wird, aber geniesst doch noch diese unbeschwerte Szene, die ich gerade lesen durfte.
Morgan und Johan mochte ich auf Anhieb, weil sie eben etwas ruhigere Charaktere sind. Chris und Jenny hingegen sind eben typische Jugendliche; vor allem Chris fand ich etwas nervig, aber vielleicht ändert sich das noch im Laufe der Geschichte.
Ich bin sehr gespannt, ob etwas zwischen Morgan und Johan passiert, denn die Chemie zwischen ihnen passt einfach - das merkt man einfach wie sie sich wortlos verständigen können. Ich erwarte dementsprechend eine traurige Liebesgeschichte und vielleicht eine Dreiecks-Geschichte.
Ich würde mich sehr darüber freuen, das Buch zu lesen, da ich ein sehr grosser Colleen Hoover Fan bin und mich die Leseprobe und vor allem auch der Klappentext sehr neugierig gemacht haben!