Was für eine Geschichte😱

magical.bookdreams Avatar

Von all den Büchern, die ich bis jetzt von Colleen Hoover kenne, hat dieses mit Abstand das schönste Cover. Es wirkt so zart und doch so stark. Dabei ist es noch wunderschön gestaltet und eine richtige Augenweide, bei der man sich fragt, was wohl dahinter steckt und ob es dem Cover auch gerecht wird.

Wieder einmal ist Colleen Hovers Schreibstil einfach nur wunderschön! Ich habe auf diesen wenigen Seiten so sehr die Emotionen von Morgan gespürt und konnte mich fantastisch in sie hineinversetzen. Zudem hat mich die Geschichte sofort in ihren Bann gezogen.

Die vier Charaktere Morgan, Jenny, Jonah und Chris, die man in dieser Leseprobe schon kennenlernen durfte, waren mir eigentlich auf Anhieb sympathisch, auch wenn ich mir sicher bin, dass Jenny und ich keine Freunde werden, dafür finde ich es aber toll, dass sie und Morgan so eine gute Beziehung zueinander haben! Vor allem Morgan und Jonah sind mir aber schon auf diesen wenigen Seiten ans Herz gewachsen, weil sie beide einen wunderbaren Charakter zu haben schienen. Ich könnte mir die beiden so gut als Paar vorstellen, deswegen bin ich mal gespannt.

Der Einstieg in diese Leseprobe war wirklich schon sehr mitreißend und wie nach Hause kommen, etwas, dass ich bei den Büchern von Colleen Hoover immer fühle, weil sie alles so so gut und realistisch erfasst. Der Leser bekommt bereits in der Leseprobe eine Vorahnung von dem, was noch so alles passieren wird und ich habe mir bereits tausend Szenarien in meinem Kopf ausgemalt, weil ich jetzt wirklich so so gespannt bin, wie die ganze Situation entsteht, die im Klappentext beschrieben wird. Denn die Leseprobe bzw. das erste Kapitel scheint ja noch eine Art Vorgeschichte für die Situation, die im Klappentext beschrieben ist, zu sein. Deswegen bin ich unglaublich aufgeregt und freue mich gleichzeitig so sehr darauf, wenn ich weiterlesen kann!