Wichtiges Thema, interessant und einzigartig!

herzens_buecher Avatar

Ich finde es überaus positiv, dass es bei diesem Colleen Hoover Buch, wie auch schon bei "Was perfekt war", um ein bereits bestehendes Paar geht. Die anfänglichen Fragen über die Leere von Morgan finde ich sehr spannend und einen tollen Einstieg um zum einen Sie kennen zu lernen und zum anderen ihr Umfeld. Zudem finde ich es schön, dass Morgan mit ihren 17 Jahren die Mutterrolle für ihre Schwester Jenny einnimmt, da ihre eigene Mutter, sie anscheinend sehr vernachlässigte. Es ist toll wie ungezwungen die beiden Schwestern über bestimmte Themen wie das erste Mal sprechen können. Chris fand ich bis zu dem Zeitpunkt sympathisch, als er angefangen hat zu trinken und Morgan als Langweilerin betitelte, nur weil sie keinen Alkohol trank. Wenn dies öfter passierte, wenn er Alkohol trank würde ich ihn gerne auf den Mond schießen! Jennys Freund Jonah hingegen erscheint mir sympathischer und liebevoller. Morgan und ich haben auf jeden Fall gemeinsam, dass wir nicht so gerne Alkohol trinken. Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass vielleicht Jonah was mit Morgan anfängt und Jenny dann was mit Chris, wobei das schon etwas schräg wäre. Aber Jonah und Morgan wäre schon süß :) Der Schreibstil ist wie immer 1A, ich liebe ihn einfach! Ich bin so gespannt wie es weitergeht - ist Morgan wirklich schwanger? Wenn ja wie wird sie es Chris sagen, Trennen sich die beiden vielleicht, weil Jonah und Morgan Gefühle für einander haben?