Wow - direkt ins Herz!

miraxd Avatar

Das neue Buch von Colleen Hoover, wer kann da nein sagen? Ich liebe Colleen Hoover sehr, denn sie schafft es immer wundervolle Liebesgeschichten mit überraschenden, tiefen Themen zu verbinden und das auf grandiose Art. Wie kann ich also nicht gespannt sein auf ihr neues Buch? Das Cover passt wieder einmal super gut zu den anderen deutschen Büchern von ihr mit dem weißen Hintergrund und diesmal den roten Blüten. Der Titel sprüht nur wieder nur so vor Poesie, ich möchte unbedingt herausfinden, an wen diese Worte gerichtet sind. An Clara, Morgans Tochter? Oder vielleicht sogar an Jonah?

Die Leseprobe war viel zu kurz, ich bin so gut eingestiegen und war sofort begeistert von Morgan. Ich mag, dass sie die Bodenständigere der beiden Geschwister ist und sie sich so gut verstehen, trotz ihrer Gegensätzlichkeit. Das erinnert mich an meine Schwester und ich, die sich auch in vielen Dingen unterscheiden und trotzdem eine enge Beziehung zueinander besitzen. Und ja, es sind nur paar Seiten gewesen, aber ich habe mein Herz direkt an Jonah verloren und ich ahne, Morgan auch :D Aber auch Chris und Jenny sind mir sympathisch und ich bin sehr gespannt zu erfahren, was in der Zukunft geschieht, wenn Clara geboren wurde. Es ist von einem Unfall die Rede ... Wird Chris vielleicht sterben? Wird Jonah Morgans Anker werden? Hach, Second Chance-Geschichten sind so richtig toll finde ich :) Ich kann es also wirklich kaum erwarten weiterzulesen! Ich spüre, dass dieses Buch wieder voller Emotionen sein wird und genau das liebe ich an Büchern!