Wunderschöne Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Morgan ist 17 Jahre alt und seit längerem mit ihrem Freund Chris zusammen. Ihre Schwester Jenny ist ein Jahr jünger und mit Chris' Freund Jonah zusammen. Jenny und Morgan sind beste Freundinnen und so unternehmen die beiden Pärchen viel zu viert. Als die vier zu einer Party unterwegs sind, wird Morgan bewusst, dass sie seit zwei Wochen überfällig ist und macht sich Gedanken, ob sie schwanger ist. Sie kann den Abend der Party überhaupt nicht genießen und bietet sich als Fahrer an. Chris bemerkt nichts von Morgans Verwirrung, doch Jonah merkt sofort, dass etwas nicht in Ordnung ist. Chris ist das Gegenteil von Morgan, deswegen haben sich die beiden von Anfang an angezogen. Doch Jonah ist vom Charakter her genau wie sie und Morgan bemerkt, dass da mehr zwischen ihen ist. Doch Jonah ist ja mit ihrer Schwester zusammen.....
Ich habe schon fast alle Bücher von Colleen Hoover gelesen und sie gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsautorinnen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es mit Morgan, Jenny, Chris und Jonah weitergeht. Ist Morgan wirklich schwanger? Wird sie sich von Chris trennen? Die Leseprobe war wunderschön geschrieben und viel zu schnell zu Ende gelesen. Ich konnte mich gut in Morgan hineinversetzen und möchte nicht in ihrer Haut stecken.