Tolle Geschichte aber ich wollte mehr wissen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchseele Avatar

Von

Am Anfang dieser Geschichte wusste ich nicht so recht, wo diese mich hinführen wird und was sie dem Leser:in sagen soll. Je weiter ich laß, desto spannender und handlungsreicher wurde die Geschichte. Es ist keine New Adult Geschichte oder ähnliches. Es zeigt eher das Leben von Menschen und Paaren, welches durch diverse Umstände verändert wird und einige tot geschwiegene Gefühle wieder an die Oberfläche kommen. Rundum war dies wirklich für mich eine perfekte Geschichte, jedoch wurde meine Neugierde nicht ganz gestillt. Auch wenn ich hinsichtlich diesem Punkt die Protagonisten verstehen kann, bin ich ein Mensch, welcher die ganze Wahrheit wissen will, auch wenn sie unendlich wehtun wird. Daher hat mich dieser Punkt sehr gestört und meine Neugierde konnte leider nicht befriedigt werden mit der entscheidenden Handlung der Protagonistin. :D