Adele und ihre innere Zerissenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lischen2000 Avatar

Von

Die Hauptdarstellein Adele mit ihrer inneren Zerissenheit und der ständige Wunsch nach anderen Männern hat Spaß gemacht zu Lesen.
Obwohl sie alles hat ein kleinen Sohn,Arbeit und auch ein Mann der erfolgreich im Beruf als Arzt ist.Trotzdem scheint ihr was zu fehlen zum glücklich sein.
Nun sucht sie es grade bei Abenteuern mit verschiedenen Männern.
Jedes Treffen macht sie nicht zufrieden und ständig auf der Suche nach neuen Kick,Nervenkitzel und Vergnügen.Der Aufbau war gut und verständlich.
Der Schreibstil hat mich sehr gefesselt und konnte das Buch kaum beiseite legen.
Konnte mich auch gut in Ehemann rein versetzen.
Das gewisse etwas hat vielleicht trotzdem gefehlt und es hätte gerne noch bischen weiter gehen können.
Eine klare Kauf- und Leseempfehlung gibt es von mir.