Rezensionen zu All das zu verlieren

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2023 – 15:07

Untreue

Der Anfang erinnert sehr stark an Paulo Coelhos "Untreue". Zwar ist der Mann hier Arzt und managt...

jannnna79
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2022 – 17:16

Furchtbar

Was für ein Buch... Das Cover versprach Spannung und etwas Aufregendes. Auch die Haptik war...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2021 – 13:01

Sie ist so frei

„ All das zu verlieren“ ist Leila Slimanis Debut, stellenweise merkt man dies dem Roman auch an,...

books.and.twins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2019 – 21:44

Solala

All das zu verlieren hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen. Vielleicht lag es...

anne_kaffeekanne
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 18:04

auswegslos

Auf den ersten Blick hat Adele alles: Einen erfolgreichen Mann, einen Sohn, einen gesicherten...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 19:12

Erotik trifft Feminismus

Auf dieses Buch habe ich lange gewartet , da ich ein großer Fan bin von Leïla...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 20:57

! und ?

! Ein Ausrufezeichen setzt eindeutig die Sprache. Klar, kurz, präzise, schnörkellos. Da sitzt...

ele
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 12:05

Ratlos

All das zu verlieren, Roman von Leila Slimani, 224 Seiten, erschienen im Luchterhand...

astrid.hebecker
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 19:48

Enttäuschend

Das Buch „All das zu verlieren“ ist von Leila Slimani, einer marokannisch-französischen...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 19:01

Abgründig

Eine Protagonistin, ganz weit weg von meinem Lebensweg und mir völlig fremd, die mich dennoch...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2019 – 12:49

Was fehlt?

Alles besitzen und dennoch schmerzenden bohrenden Mangel empfinden. Sucht die Lektüre nach...

klara fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2019 – 16:40

Beeindruckend

Das ist der zweite Roman von Leila Slimani, den ich gelesen habe und er hat mich wieder sehr...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2019 – 17:09

nachdenklich

Nach außen hin führt Adèle ein Leben, dem es an nichts fehlt. Sie arbeitet für eine Pariser...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 12:45

furchtlos

Ein fantastischer Roman aus erfahrener Feder von L. Slimani! Eine Zusammenfassung ist nicht...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2019 – 16:30

Schockierend

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war schon sehr gespannt, weil ich über Slimani...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?