Rezensionen zu All das zu verlieren

books.and.twins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2019 – 21:44

Solala

All das zu verlieren hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen. Vielleicht lag es...

anne_kaffeekanne
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 18:04

auswegslos

Auf den ersten Blick hat Adele alles: Einen erfolgreichen Mann, einen Sohn, einen gesicherten...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 19:12

Erotik trifft Feminismus

Auf dieses Buch habe ich lange gewartet , da ich ein großer Fan bin von Leïla...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 20:57

! und ?

! Ein Ausrufezeichen setzt eindeutig die Sprache. Klar, kurz, präzise, schnörkellos. Da sitzt...

ele
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 12:05

Ratlos

All das zu verlieren, Roman von Leila Slimani, 224 Seiten, erschienen im Luchterhand...

astrid.hebecker
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 19:48

Enttäuschend

Das Buch „All das zu verlieren“ ist von Leila Slimani, einer marokannisch-französischen...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 19:01

Abgründig

Eine Protagonistin, ganz weit weg von meinem Lebensweg und mir völlig fremd, die mich dennoch...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2019 – 12:49

Was fehlt?

Alles besitzen und dennoch schmerzenden bohrenden Mangel empfinden. Sucht die Lektüre nach...

klara fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2019 – 16:40

Beeindruckend

Das ist der zweite Roman von Leila Slimani, den ich gelesen habe und er hat mich wieder sehr...

die.legenden.von.inkspell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2019 – 23:20

3 Sterne

Zuerst einmal zum Cover: Das hat mir richtig gut gefallen und hat mich direkt in den Bann...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2019 – 17:09

nachdenklich

Nach außen hin führt Adèle ein Leben, dem es an nichts fehlt. Sie arbeitet für eine Pariser...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 12:45

furchtlos

Ein fantastischer Roman aus erfahrener Feder von L. Slimani! Eine Zusammenfassung ist nicht...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2019 – 16:30

Schockierend

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war schon sehr gespannt, weil ich über Slimani...

engelche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2019 – 10:19

Fesselnd!

In dem Buch geht es um Adèle und ihrem Mann , einem Chirurgen und ihrem kleinen Sohn , die in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten