Furchtbar

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jannnna79 Avatar

Von

Was für ein Buch...
Das Cover versprach Spannung und etwas Aufregendes. Auch die Haptik war durchaus in Ordnung.
Leider war es der Inhalt so gar nicht :
Eine langweilige Schilderungen des Alltags einer Frau, die sich in ihrer Ehe nicht wohl fühlt. Ich konnte keine Spannung spüren und leider auch kein Interesse auf die folgenden Seiten aufbauen.
Ich habe lange auf den Beginn einer Story gehofft, die aber irgendwie nicht kam.
Die kleinen Erotikeinlagen ließen mich zumindest weiter lesen, trotzdem habe ich irgendwann abgebrochen. Das mache ich nie nie niemals, aber es war es leider nicht wert.
Ich wünsche der Autorin, dass sie sich weiterentwickelt und an anderen Autoren orientiert.
Ich glaube sie ist noch sehr jung und beginnt erst mit dem Schreiben. Von daher sei es ihr verziehen. Ich bin gespannt wie es mit ihr weiter geht, aber dieses Buch war leider eine Enttäuschung in jeglicher Hinsicht.