Verstörend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
irmahajduk@aol.com Avatar

Von

Obwohl mir die Protagonistin eigentlich unsympatisch war, habe ich das Buch gerne gelesen. Es wird ein gewisser Spannungsbogen aufgebaut und man möchte wissen was noch alles passiert und ob die Hauptfigur irgendwann noch zur Besinnung kommt.

Mir fehlte ein gewisses Verständnis für Ihr Handeln. Man merkt aber nach und nach, warum sie so geworden sein könnte. Psycho Eltern und Schwiegereltern, Scheißjob und der Ehemann.....na ja. Nur das Kind tat mir irgendwie leid. Menschliche Abgründe eben. Gehobener Lenbensstandard in Paris aber doch asssozial. Letzendlich, nicht jeder der ein hartes Leben hat wird zur Schlampe. Man hat es doch selbst in der Hand.

Man möchte so jemanden nicht kennen. Aber darüber lesen schon.