Wenn alles nicht genug ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Adele hat alles was das Leben begeehrt. Richard ihr Mann liebt sie sehr und ihr kleiner Sohn macht ihr viel Freude.
Sie lebt in Paris und könnte glücklich und zufrieden sein doch sie ist es nicht.
Immer getrieben von innerer Unruhe stürzt sie sich von einem zum nächsten Verhältnis mit fremden Männern, mal dauern die Verhältnisse einige Zeit, mal sind es nur one Night Stands.
Doch Adele ist nicht zufrieden egal was kommt, immer grösser muss der Kick für sie sein.
Oft ist ihr klar, wenn ihr Mann heraus findet was sie treibt ist ihre Beziehung beendet, doch sie kann nicht anders.
Das Buch war flüssig zu lesen, und doch brauchte ich einige Pausen, denn die Schilderungen der Sex Geschichten kann man nicht lange am Stück lesen.
Das Buch hat mir schon gefallen, aber es hat mich doch oft traurig und auch fassungslos über das Aussleben so einer Sucht gestimmt.