Spannend
Das Cover hat mich direkt angesprochen. Die Zeichnung der Frau darauf, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Die Geschichte von Martha und Juna, aus beiden Perspektiven klingt spannend. Die ersten Sätze der jeweiligen anfangs Kapitel lassen mich definitiv weiter lesen und bringen Vorfreude auf der Rest der Geschichte. Wird Juna tatsächlich ihr Augenlicht verlieren und findet Martha das wirklich gut?!
Die Geschichte von Martha und Juna, aus beiden Perspektiven klingt spannend. Die ersten Sätze der jeweiligen anfangs Kapitel lassen mich definitiv weiter lesen und bringen Vorfreude auf der Rest der Geschichte. Wird Juna tatsächlich ihr Augenlicht verlieren und findet Martha das wirklich gut?!