Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Mit dem Roman "All die Jahre" hat J. Courtney Sullivan eine herzzerreißende und berührende Geschichte geschrieben.
Es geht darum, dass 2 Schwestern ihre Heimat Irland verlassen und nach Amerika ziehen. Dort ist von einem Tag auf den anderen alles anders. Jeder macht sein eigenes Ding und sie verlieren sich aber nach einem schweren Schicksalschlag raufen sie sich wieder zusammen, arbeiten ihre Erlebnisse zusammen wieder auf und das verändert ihr Leben.
Dieser Roman ist wirklich gut geschrieben und der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Als ich das Buch angelesen hatte konnte ich nicht mehr aufhören und habe es direkt zu Ende gelesen. Es hat mich so gefesselt und auch verzaubert.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es mich wirklich sehr berührt hat und auch zeigt, wie wichtig die Familie ist. Sehr zu empfehlen!