Rezensionen zu All die Jahre

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2020 – 17:37

Einfühlsam

Dieser Roman schildert das Leben, wie es vor langer Zeit in ländlichen Gegenden Irlands...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 09:40

Super

Kann eine Entscheidung zwei Schwestern für immer trennen? Der neue große Familienroman der...

giselle74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2018 – 11:43

All die Probleme

Es ist schon ein paar Jahre her, da las ich den Roman "Die Verlobungen" von J. Courtney Sullivan...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2018 – 19:31

Familienroman

Der Familienroman hat mir richtig gut gefallen. Es geht um Nora Flynn, die mit 21 Jahren von...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2018 – 01:01

Familiengeheimnisse

Weil mir das Buch „Die Verlobungen“ von J. Courtney Sullivan sehr gut gefallen hatte, war ich...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2018 – 18:08

Nora und Theresa

Das Buch fängt sehr traurig an. Nora wird angerufen, dass ihr Sohn Patrick einen Verkehrsunfall...

biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 11:05

Eine berührende Geschichte

Inhalt: Nora Flynn ist 21, als sie mit ihrer jüngeren Schwester aus Irland nach Amerika...

smberge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2018 – 16:34

Ein Familiengeheimnis

Inhalt: 50er Jahre: Nora und Theresa stammen aus Irland aus einer Region, mit einer langen...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2018 – 10:52

sehr berührend

Berührende Geschichte von zwei Schwestern die ihr Leben geopfert haben für ihre Familie. Nora...

miro76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 22:29

Schwesternzwist

Alles beginnt mit Patricks Tod. Er ist mit seinem Auto gegen eine Betonwand gefahren. Nora, seine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?