Wunderschöner Familienroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melli274 Avatar

Von

Inhalt: in dem Buch "All die Jahre" geht es um die Vergangenheit der zwei Schwestern Nora und Theresa. Man liest die Ansichten aus der Gegenwart von jeder der Familienpersonen und springt immer wieder in die Vergangheit und kommt so der Wahrheit ,warum die Situation so ist wie sie ist, immer näher.

Charaktere: Ich habe zu jeder der Personen ein Bild und eine Verbindung herstellen können. Man liest aus der Sicht von jeder Person und kann somit die Gedankengänge und Handlungen jedes Einzelnen sehr gut verstehen.

Schreibstil: Der Schreibstil ist leicht und nimmt einen sofort mit. Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen und es hat mich total gefesselt.

Meinung/Fazit: Ich bin so begeistert von dem Roman und will unbedingt noch mehr von der Autorin lesen. Absolute Leseempfehlung.