Emotionsgeladen und voller Mut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luslibrary Avatar

Von

Das Cover, war gar nicht wie sonst der Grund wieso ich mir dieses Buch näher angeschaut habe - sondern der Titel.
„Der Club der Lebensmutigen“, hat sofort einen Nerv getroffen und die Charaktere auch.
Jeder, der bereits einen Menschen in seinem Leben verloren hat, so auch ich, weiß wie schwer es ist sich wieder hoch zu kämpfen.
Doch der Titel des Buches beschreibt es perfekt. Wir alle sind Kämpfer, wir alle sind lebensmutig (ein Wort, welches ich mir merken möchte).
Die Leseprobe vermittelt, dass dies eine Geschichte wird, welche ihren Lesenden nicht nur das Herz brechen, sondern es auch wieder heilen wird.
Denn Freude und Leid, liegen steht’s nah beieinander und manchmal müssen wir loslassen, um für immer zu bleiben.