Leseeindrücke zu Der Club der Lebensmutigen

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 00:48

Marleen und Hannes

Zwei Menschen die auf unterschiedlichen Pfaden wandeln udn vom Schicksal zusammengeführt...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 00:31

nette Geschichte

Die Buchbeschreibung klingt nach einer netten Geschichte über zwei Menschen, deren Wege an einer...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 00:21

Liebe

Was mich an den Büchern der Autorin reizt, ist nicht nur deren Inhalt. Auch die Autorin selbst...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 00:05

gibt es eine Chance?

Eine Liebe allen Widrigkeiten zum Trotz. Hat sie überhaupt eine Chance oder stehen die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 23:57

schöne story

Ich habe shcon einen roman der Autorin gelesen und war sehr angetan. Ihre art Geschichten zu...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 23:35

Lebensmutig

Das Cover am Strand mit den Leuten die Lichter in die höhe halten im Sonnenuntergang wirkt so...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 23:11

Liebesgeschichte

Eine schöne Liebesgeschichte schreibt die Autorin Josefine Weiss hier. Man merkt dass ihr...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 23:01

wie lange

Die Autorin Josefine Weiss schreibt wunderbare Geschichten, voller Liebe und Emotionen. Auch...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 22:52

der Club

Was genau hat es mit dem "Club der Lebensmutigen" auf sich? Das unerwartete...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 21:39

Erster Liebesroman

Josefine Weiss hat hier ihren ersten Liebesroman veröffentlicht. Dieser sticht vor allem schon...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 20:03

zufällig begegnet

Eine zufällige Begegnung zwischen Marleen und Hannes bestimmt ihrer beider Lebenswege. Was...

vetty73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 12:27

Macht neugierig!

Das Cover und der Titel haben mich sofort neugierig auf die Leseprobe gemacht. Nach dem Lesen...

kathrineva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 12:02

sehr schön

Das Cover vom Buch gefällt mir sehr gut und es zeigt bereits zwei verschieden Stimmungsbilder....

laryana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 11:53

Interessante Geschichte

"Der Club der Lebensmutigen" macht einen interessanten Eindruck über ein Thema das jeden...

jani*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 11:40

Schöne Leseprobe

Ich finde das Buchcover absolut gelungen. Der Titel sticht schön hervor, die Farben passen toll...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 11:17

Noch unentschlossen

Die Geschichte an sich klingt richtig toll. Allerdings lässt mich die Leseprobe jetzt noch...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 10:49

Interessant

Das Buchcover ist schön gemacht: eine Gruppe Menschen steht vermutlich am Strand und hält Lichter...

karinbartsch09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 10:25

Toller eindruck

Oh ha. Liest sich bestimmt so gut wie ein ganzes halbes jahr. Bin sehr gespannt auch diese...

komma-lerche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 09:36

Lebenshungrig

Der Einstieg ins Buch ist nach dem ersten Liebesgeplänkel recht schnell dramatisch und die Panik...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2021 – 21:45

Sehr emotional!

Dieses scheint wieder eine sehr emotionaler Roman der Autorin zu sein. Die Leseprobe ist sehr...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2021 – 20:02

wunderbar traurig

So viele Pläne hatten Marleen und Rico noch und dann ist plötzlich alles anders und Marleen muss...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2021 – 11:06

So romantisch

Ich finde schon das Cover vom Club der Lebensmutigen so wunderschön und ansprechend dass ich...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2021 – 08:15

Interessant

Ein sehr interessantes Buch, das ich gerne lesen möchte. Der Inhalt spricht mich an und auch das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?