Emotional und berührend

sabdah65 Avatar

Das Cover finde ich sehr interessant und ansprechend. Aber zu Beginn hatte ich keine Vorstellung, wie es zur Geschichte passt. Die Autorin Josefine Weiss schreibt diesen Roman berührend und emotional.
Sie inspirierte sich auf ihren Reisen von all ihren Bekanntschaften und Erlebnissen schreibt sie ihre Romane. Über Höhen und Tiefen des menschlichen Daseins wie die Große Liebe, herbe Enttäuschungen unverhoffte Glücksfälle und unvermittelte Schicksalsschläge erzählt sie dem Leser in ihren Romanen. Wie auch in dieser Geschichte von Marleen und Hannes sollte man sich vor Beginn des Buches Taschentücher bereitlegen. Die Hauptprotagonisten sind sehr sympathisch, da der Leser von beiden einen Einblick in ihren jeweiligen Gefühlen und Gedanken bekommt. Auch die Schicksale der Nebendarsteller gehen einem sehr nahe. Sie sind aber nicht abgeschlossen, daher könnten ja vielleicht noch weitere Teile mit den jetzigen Nebenprotagonisten als Hauptdarsteller erscheinen. Alle Schicksale sind sehr wirklichkeitsnah beschrieben. Der Roman ging mir sehr nahe und ich konnte das Buch nur gezwungenermaßen zur Seite legen.