Rezensionen zu Der Club der Lebensmutigen

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 01:19

Gefällt mir gut

INHALT: Marleen verliert in einem Urlaub in Norwegen ihren Freund Rico, während er an ihrem...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2022 – 07:11

Das rote Tor

Marleen und Hannes begegnen sich zufällig im Treppenhaus und dann wieder im Club der...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2022 – 14:48

Trifft ins Herz

Trifft ins Herz Ebooks sind ja eigentlich nicht wirklich etwas für mich, weil mir die Haptik...

abii1304
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2022 – 00:48

Traurig, aber schön

Josefine Weiß nimmt uns in „Der Club der Lebensmutigen“ auf eine besondere Reise mit. Wir...

karinbartsch09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2022 – 15:41

Tolles buch

Ich durfte das buch der club der lebensmutigen vorablesen. Ein tolles buch. Es fängt mit dem...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2022 – 10:12

Liebe und Leben

Marleen und Hannes treffen sich im "Club der Lebensmutigen". Während er bald sterben wird,...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2022 – 14:54

Das Leben ist kostbar.

Die Geschichte zweier Menschen, deren Leben aus den Fugen geraten ist. Während der eine nur noch...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2021 – 20:17

Nutze jeden Tag

Der Club der Lebensmutigen ist eine sehr emotionale Geschichte zweier Menschen. Liebe, Tod und...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2021 – 15:54

Leben voller Emotionen

Der Einstieg in die Geschichte war schon mal dramatisch und ich hab mir echt Sorgen um Marleen...

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 20:03

Beeindruckend

Titel und Titelbild sehen etwas kitschig aus. Wenn man sich aber auf die Lektüre einlässt,...

sara.huetter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 13:38

Mitreißend

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist mitreißend geschrieben und man kann mit den...

libraryofmi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 00:08

Emotional und Mitreißend

Marleen verbringt ihre Tage seit sie ihren Freund Rico verloren hat, nur noch damit zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?