Lässt Platz um sich Gedanken zu machen, um was es denn geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibo505 Avatar

Von

Das Cover finde ich persönlich sehr ansprechend und der Buchtitel gibt Platz zum nachdenken um was es in dem Buch gehen könnte.
Ich finde das Buch sehr flüssig geschrieben und die Protagonisten werden so erzählt und beschreiben, dass man sie sich in Gedanken gut vorstellen kann. Ich habe mit allen Protagonisten und ihrem Schicksal mitgelitten und war sowas von gespannt, wie es wohl ausgehen mag.
Von der Autorin Josefine Weiss hatte ich vorher noch nichts gehört oder gelesen, aber ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich werde sie weiter im Auge behalten.
Ich war sehr gespannt wie es mit Hannes und Marleen weiter geht, ob es trotz der Aussichtslosigkeit doch noch irgendwie ein Happy End geben kann. Die ganze Zeit kann man sich mit den Personen identifizieren und leidet auch an der ein oder anderen Stelle mit. Aber bevor man dieses Buch liest sollte man sich genau überlegen, ob man bereit ist in diese Thematik einzutauchen.
Ich habe das Buch verschlungen und kann es nur weiterempfehlen!!