Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sara.huetter Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist mitreißend geschrieben und man kann mit den Hauptfiguren mitfiebern. Die Schreibweise und den Blick hinter beide Perspektiven lädt ein mehr lesen zu wollen. Das Schicksal von Marleen nimmt einen mit und man leidet mit ihr mit. Ich finde es erstaunlich und mutig, dass sie sich Dingen und Sachen stellt, die ihr Angst machen.
Alle Schicksale aus dem Club der Lebensmutigen gehen einem ans Herzen und man möchte die Personen am liebsten einfach in den Arm nehmen und sie drücken.
Es ist alles so geschrieben, dass man sich in alle hineinversetzten kann und die Emotionen selbst spürt. Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kann das Buch sehr gut lesen. Es ist nicht langweilig und man möchte das Buch auf einmal durchlesen.
Ich würde das Buch meinen Freunden weiter empfehlen und würde es auch noch einmal lesen.